• tiergerecht
  • umweltbewusst
  • professionell
 
Daniela Pürzer und Robert, das Team aus der Fellwerkstatt

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Daniela Pürzer und zusammen mit meinen beiden Hunden Fanni und Polina bilden wir das Team der fellwerkstatt. Als qualifizierte Hundefriseurin lautet mein Motto: Nur ein gepflegter Hund ist ein gesunder Hund. Wer einmal gesehen hat wie sehr Verfilzungen und Hautprobleme, die durch falsche Fellpflege entstanden sind, die Lebensqualität eines Hundes beeinflussen, versteht was ich meine. Und wer gesehen hat, wie wunderschön und vital ein Hund mit glänzendem und gepflegtem Fell aussehen kann, versteht es auch.

Da meinen Salon vor allem Qualität auszeichnen sollte, absolvierte ich meine Ausbildung bei Deutschlands führendsten Hundefriseuren für Schneide- bzw. Trimmhunde. Dabei kam mir meine langjährige Erfahrung mit eigenen Hunden genauso zugute wie meine Jahre als ehrenamtliche Hundebetreuerin im Tierheim München.

Die beiden Hunde an meiner Seite sind die kleine Polina, ein Terrier-Nackthund-Irgendwas Mischling, die alle Salonbesucher bezaubert - und zum Zweiten Fanni, ein Dackel-Schäferhundmix, die auf kurzen Beinchen die Welt erobert und gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Beide stammen aus dem Tierschutz und üben ihren Job als „Salonhund“ mit großer Begeisterung aus...

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihren Liebling kennenzulernen!
Ihre